Zeilentrafo getauscht, immer noch keine F.! Thomson 32WN42E

Diskutiere Zeilentrafo getauscht, immer noch keine F.! Thomson 32WN42E im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 32WN42E Chassi: ICC20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

inushiro

Benutzer
Registriert
13.06.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Thomson
Typenbezeichnung: 32WN42E
Chassi: ICC20

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi,
habe meinen Zeilentrafo getauscht und nun blinkt er einen Fehlercode.
Erstens weiß ich nicht, wie man den Blinkcode auswertet um auf die Dezimal-Fehlercodes zu kommen.
Zweitens haben mir mehrere Leute geschrieben, dass ich einen Kondensatore im Sekundärbereich des ZT wechseln soll, da scheinen aber alle ok zu sein. Eine andere Person meinte ich solle ein IC wechseln. Die Frage ist welches IC? und wo liegt das.

Die Lage ist verzwickt. Ich bin Auszubildende als Systemelektronikerin, also möchte ich das selbst reparieren und wenn ich es nicht schaffe fliegt der TV hochkantig beim Fenster raus.

Danke euch schon jetzt für neue Tipps und eure Hilfe und Geduld mit mir.

Liebe Grüße Stefanie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zeilentrafo getauscht, immer noch keine F.! Thomson 32WN42E
Oben