Toshiba 37X3000P Kein Bild aber Ton...manchmal...

Diskutiere Toshiba 37X3000P Kein Bild aber Ton...manchmal... im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 37X3000P Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild aber Ton...manchmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jackass86

Neuling
Registriert
04.11.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 37X3000P

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild aber Ton...manchmal...

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Ich habe einen Toshiba 37X3000P LCD der seit kurzem streikt.
Wenn ich ihn anschalte kommt kein Bild ich hör es klicken und das Blaue Led blinkt kurz auf dann bleibt es aus. Manchmal wenn ich ihn an und ausschalte kommt nur Ton sonst nix und ganz selten geht er komplett an und läuft dann auch ohne probleme... Wo kann das Problem liegen???
Ich habe mich schon durchgegoogelt aber nichts genaueres gefunden, nur auf ein zwei englischsprachigen Seiten wo das Problem fast identisch war wurde einmal von einem Inverter gesprochen und auf der anderen von einem Vorschaltgeräteboard und den Stromversorgungs Kondensatoren... Wer kann helfen...

Habe übrigens fast das selbe problem bei meinem LCD im Schlafzimmer ein Sharp wenns im Zimmer warm ist geht er fast direkt an wenns kalt ist muss ich ihn ca 1-50 mal ausstecken damit er geht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 37X3000P Kein Bild aber Ton...manchmal...

Ähnliche Themen

PHILIPS 55OLED903 Bild- und Tonaussetzer bzw. Sprünge

Toshiba 55V5863DA Ton vorhanden, kein Bild

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Samsung SUHD UE65JS9590QXZG Hintergundsbeleuchtung da Ton da, aber kein Bild

Samsung LE46C650 Ton hängt manchmal in einer Schleife, Bild läuft dabei weiter

Oben