Das Elektronik-Portal
 

universum dvd dr 1020 updaten?

fractop
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 03 / 2004
Karma: 0
Betreff:

universum dvd dr 1020 updaten?

 · 
Gepostet: 07.03.2004 - 15:33 Uhr  ·  #1
weiß zufällig jemand ob es ein Mpeg4-update für den Universum DvD DR 1020 gibt?? :?:
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 41
Beiträge: 3831
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 57
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: universum dvd dr 1020 updaten?

 · 
Gepostet: 08.03.2004 - 18:07 Uhr  ·  #2
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 41
Beiträge: 3831
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 57
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: universum dvd dr 1020 updaten?

 · 
Gepostet: 08.03.2004 - 18:09 Uhr  ·  #3
Ach so baugleiche Modelle:
Palladium STS-25
Dual 8900
Alco STS 22E
Audiovox DV1200
Goodmans DVD-4000PKT
Goodmans DVD-3600PKT
Grundig GCV720HT
Grundig GDV720HT
Universum DVD-DR1020
Palladium STS-25
United DVH3161 und
Venturer STS 21.


(DIE KURZBEZEICHUNG STS GEFÄLLT MIR SEHR GUT:-) )
fractop
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 03 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Re: universum dvd dr 1020 updaten?

 · 
Gepostet: 08.03.2004 - 20:01 Uhr  ·  #4
:) danke für den für den link-hab aber mal gehört das es auf den dvd-player verschiedene vorinstallierte firmware gibt und so ein update ist ja meistens nur auf eine firmware zugeschnitten---also wenn es die nicht ist könnte ich mir den player ja schrotten---kann man dann auch wirklich avis schauen? da muss ich mal bei beepworld stöbern...
saugwelzi
 
Avatar
 
Betreff:

Re: universum dvd dr 1020 updaten?

 · 
Gepostet: 21.04.2004 - 08:02 Uhr  ·  #5
Tag,

also ein Freund von mir hat sich leider vor ca. 1/2 Jahr den gleichen DVD Player gekauft. Den Universum DVDV DR 1020.

Codefree ist er schon, nur leider kann er damit immer noch keine SVCD oder MVCD schaun. Ja sogar gebrannte DVD's gehen nicht.

Hat jemand mit dem oben beschriebenen Update Erfahrung gesammelt und wie kann ich bei dem jetztigen Player überprüfen, welche Firmware instaliert ist, so das ich die nachfolgende erwische.

Sorry für die vielen Fragen aber leider bin ich in diesem Sektor ein echter neuer newbi

gretz saugwelzi
saugwelzi
 
Avatar
 
Betreff:

Re: universum dvd dr 1020 updaten?

 · 
Gepostet: 21.04.2004 - 22:21 Uhr  ·  #6
Kann mir den keiner helfen der das schon mal getestet hat oder auch gemacht....

wie kann ich den die jetzige Firmware herausbekommen???
usw...

gretz saugwelzi
srseschke29
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Re: universum dvd dr 1020 updaten?

 · 
Gepostet: 24.08.2004 - 15:09 Uhr  ·  #7
Hallo an alle

Ich habe das update durch gefürht aber leider ohne erfolg ehr sondern mit einen nicht mehr mit dem ergebnis das das gerät nicht mehr geht

ich habe den Fehler das wenn ich eine Cd rein machen das nur noch im display wait steht und er aber keine Cd mehr liest


was kann ich machen um das daß gerät wieder geht


Graus Sascha
barbaros
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: dresden
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Dual 8900 ( Alco sts 22E )

 · 
Gepostet: 26.08.2004 - 09:21 Uhr  ·  #8
Hallo Leude !

ich habe es auch getan.
jetz steht auch bei mir WAIT PLEASE !

inzwischen warte ich seit 2 wochen das sich etwas tut oder hier auf dem board endlich mal eine antwort auf das WAIT PLEASE kommt.

auf was soll ich noch warten ?

bitte um antwort.

soll ich noch warten oder hat jemand ein TIPP

mfg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

universum, dvd, 1020, updaten