Waschautomat Privileg Sensation 9516

Diskutiere Waschautomat Privileg Sensation 9516 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensation 9515 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pepples

Gast
Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung: Sensation 9515
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,
ich hatte eine Fremdkörper in meiner Waschtrommel. Musste dazu die Trommel ausbauen und auseinandern nehmen. Nach wieder zusammen Bau der Waschmaschiene meldet sie sich nur mit Fehler E90, blinken aller Leuchten und pipsen.
Die Stecker habe ich überprüft. Eine Sichtprüfung habe ich auch gemacht.
So wie soll ich nun weiter verfahren? Elektronik zurück setzen ? Oder eine andere Idee?

für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Weihnachten ohne Waschmaschiene ist sehr doof.
Euch allen ein gutes Weihnachtsfest.
 
C

catwizle

Benutzer
Registriert
10.11.2007
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
6
...E90 bedeutet die steuerelektronik (oben recht) erkennt die ein.-ausgabeelektronik (hinter der bedienblende) nicht mehr (bzw. eine davon ist def.). hast du die wa etwa auf die rechte seite gelegt? vermute einfach mal da ist feuchtigkeit in eine der beiden elektroniken gelangt. stimmts??
 
P

Pepples

Gast
mmh das ist eine möglichkeit. werde ich noch mal genauer untersuchen.
Danke erst mal ...
 
S

svkeay

Gast
Hallo, habe auch das Problem E90 nachdem ich die Maschine auf die Seite gelegt habe und ein Rest Weichspüler aus dem Vorratsbehälter ausgelaufen ist. Reicht es über Nacht zu warten oder sollte ich die Elektronik entsprechend trockenen? Fön o.ä.

Hallo Leute, schreibt doch nicht irgendwo rein, sonst kommt doch hier alles durcheinander.
Bitte neuen Thread öffnen, Support Ticket ausfüllen und die Gerätedaten vom Typenschild reinsetzen.
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschautomat Privileg Sensation 9516

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 9516 Fehler E10

Privileg Sensation 9516 E30 Kein Wasser Einlauf, Temperature

Privileg Sensation 9516 Programm läuft nur bis zum 1. Abpump

Privileg Sensation 9516 Modell P6849649, Fehler bei Abpumpen

Privileg Sensation 9516 Fehler E54

Oben