Waschmaschinentrommel schlägt barbarisch laut

Diskutiere Waschmaschinentrommel schlägt barbarisch laut im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavamat 70730 Update Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lisa

Gast
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: Öko Lavamat 70730 Update
Chassi: ??

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Bei meinem Öko Lavamat 70730 Update schlägt die Trommel barbarisch laut. Die Füße wurden damals bei der Lieferung genau eingestellt bzw. man kommt eigentlich gar nicht ran.

Kann da auf Dauer was passieren oder ist nur der Lärm nervig. Momentan gehe ich immer einkaufen, sobald der Schleudergang beginnt.

Grüße
Lisa
 
L

Lisa

Gast
Na spitze, hätte ruhig jemand was sagen/schreiben können.
Jetzt kann man die Trommel nur noch ganz schwer per Hand drehen,
ich denke, das Teil ist nun ganz hinüber.

Der Kundendienst war in den letzten Jahren insgesamt dreimal da, hat jedes Mal an die 200 Euronen gekostet.

Wenn ich etwas drauflege, kriege ich dafür eine neue.
Es reicht.

Tschöö
(falls das jemand liest)
Lisa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschinentrommel schlägt barbarisch laut

Ähnliche Themen

AEG Öko-Lavamat 76769 / Alle Prgrammablauflampen blinken !

Hilfe! Lavamat 74640 Update wandert durch den Keller!

Oben