Wie kann ich bei einem Nordmende Color 3537 abspeichern?

Diskutiere Wie kann ich bei einem Nordmende Color 3537 abspeichern? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Meine Oma hat einen Nordmende Color 3537 und hat jetzt ans Kabel angeschlossen, doch ich schaffe es einfach nicht die Programme abzuspeichern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Meine Oma hat einen Nordmende Color 3537 und hat jetzt ans Kabel angeschlossen, doch ich schaffe es einfach nicht die Programme abzuspeichern. Vieleicht kann mir jemand helfen!!!
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Kann man die Kanäle über die FB eintippen??

Wenn ja Kanal eingeben und dann zB Programmtaste 1
solange gedrückt halten bis sie ein zweimal blinkt.

Wenns nicht funzt.....???

Gruss Alde
 
G

Guestuser

Gast
Hallo Alde

ja, mann kann die Kanäle mit der FB eingeben und ich habe auch schon probiert gleich darauf die gewünschte Programmtaste gedrückt zuhalten bis es aufhört zu blinken, doch ohne Erfolg.
Vieleicht haste noch ne Idee!!!

MfG jackie
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Puhhh,

da gibts mehrere Möglichkeiten.

Kannst mal ein Bild der Fernbedienung reinstellen?

Sind denn noch Programme eingestellt,oder sind die alle
auf Kanal "null"??
Weis jetzt nicht ob das Teil nen Pufferaccu hat....
 
G

Guestuser

Gast
Hey Alde

hier ein Bild der FB
und es sind bereits Sender eingestellt, also sollte der Akku OK sein!!!

MfG jackie
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Probier mal folgendes:

Kanal eintippen
Programmplatz anwählen(müsste blinken)
und zum Schluss "ideal" Taste drücken
Ist die wo VT drübersteht
 
Rainer Wedereit

Rainer Wedereit

Benutzer
Registriert
25.09.2003
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
:arrow:
Hallo glaub das es ganz einfach geht, das man zu Kompliziert denkt?
Kanal eingeben oder Suchlauf drücken, laufen lassen,
und wen richtiger Kanal gefunden einfach Programmplatznummer
eingeben und die letzte Ziffer festhalten bis es aufhört zu Blinken:

Werde noch mal nachschauen wen es nicht geht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie kann ich bei einem Nordmende Color 3537 abspeichern?

Ähnliche Themen

Siemens sx63hx60ae Programm startet nicht.

Siemens iQ800 (WT47Y701) Trockner wird nicht warm

Zanussi ZDT24003FA Wasser spritzt permanent aus Wassertasche

AEG F44080VI (Typ 45_2 XCW 40) Geschirrspüler stoppt Programm ca. 4 min nach Start und zieht kein Wasser

Exquisit GGW Handelsgesellschaft GSP 9510.1 Riss am mittigen Schlauch an Wassertasche

Oben