Grundig 40 VLE 8041S TV geht nicht an Standby leuchte geht

Diskutiere Grundig 40 VLE 8041S TV geht nicht an Standby leuchte geht im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 8041S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV geht nicht an Standby leuchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo Hauke78,
ich kann Dir helfen, brauche aber eine Mail-Adresse.
Gruß
RHarbig
 
M

mandelnuss

Benutzer
Registriert
08.04.2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Hallo

können sie mir noch mal die software für mein Grundig 40zoll 8061 S geben

die software hat sich wieder vom Tv gelöst und macht wieder den gleichen fehler..

ich sende ihnen meine email per PN

würde mich freuen, es war so ds ich erst das alte software install. musste und dann das neue


mfg
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo Mandelnuss,
ich habe Dir den LInk zur SW und die Anleitung gesendet. Ich drücke die Daumen, dass es klappt.
Gruß
RHarbig
 
T

TX-DACH

Benutzer
Registriert
23.12.2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Es muss unbedingt der bootloader mit aktualisiert werden und das gerät zurückgesetzt und neu eingestellt werden sonst haste in 2Wochen das gleiche problem
 
R

RobertL

Neuling
Registriert
02.01.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich war auch so frei und habe Herrn Harbig eine PN geschrieben. Danke im Voraus!
 
P

paul0815

Neuling
Registriert
14.06.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich hab das gleiche Problem mit einem Grundig 40 VLE 8041S. Ich schreibe auch mal eine PN. Ich hoffe das wirkt nicht zu aufdringlich.
Danke schonmal für die Mühe!
 
M

Michael Haas

Benutzer
Registriert
14.06.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Habe ein ähnliches Problem

ich habe gesehen das sie schon einigen Leuten bei einem sehr ähnlichen Problem wie meinen geholfen haben.

Mein Fernseher
Grundig 40 VLE 5324 BG
wenn ich ihn an das Stromnetz anschließe blinkt das Blaue led einige Minuten lang bis es dann zu einem permanenten leuchten über geht.
Habe kein Bild und keinen Ton, der Fernseher reagiert auf keine befehle über die Fernbedienung oder die Tasten welche sich direkt am gerät befinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8041S TV geht nicht an Standby leuchte geht

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 40 VLE 8130 BG Update Firmware

Oben