Siemens WM14E357 varioperfekt Maschiene pumpt aber das Wasse

Diskutiere Siemens WM14E357 varioperfekt Maschiene pumpt aber das Wasse im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: WM14E357 varioperfekt E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschiene pumpt aber das Wasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Koreon

Benutzer
Registriert
03.12.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: WM14E357 varioperfekt

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschiene pumpt aber das Wasser geht nicht ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Ich habe das Problem daß meine Siemens WM14E357 nach dem Entfernen eines Geldstücks im Ablauf das Wasser nicht mehr abpumpt.Die Pumpe funktioniert aber das Wasser steht unten drin.Folglich schleudert sie auch nicht.Fehlercode zeigt sie nicht an. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.Vielen Dank
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Dann überprüf nochmal den gesamten Ablaufweg, auch den Ablaufstutzen der Pumpe, da bleiben gern 10ct-Münzen hängen.
 
K

Koreon

Benutzer
Registriert
03.12.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo havelmatte
habe den kompletten Schlauch kontrolliert.Leider kein Erfolg.Denke die Pumpe hat was abbekommen.Vielen Dank für deinen Rat.Brauche doch einen Monteur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens WM14E357 varioperfekt Maschiene pumpt aber das Wasse

Ähnliche Themen

aeg lavamat 53500 Lässt Wasser ein und pumpt sofort wieder ab

Siemens WM14A261 Läuft Wasser aus und FI-Schalter geht durch

Siemens iQ500 Waschtrockner Pumpt nicht ab, schleudert nicht, trocknet nicht

Siemens SS-42T Gerät meldet ständig Wassertank leer E5005

Siemens Siwamat XL 1442 Geht nicht mehr, Trommel dreht sich nicht, kein Wasser.

Oben