Aeg Lavamat 64840 Kommt kein Wasser

Diskutiere Aeg Lavamat 64840 Kommt kein Wasser im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Aeg Typenbezeichnung: Lavamat 64840 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kommt kein Wasser Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Robbibert

Benutzer
Registriert
07.01.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Aeg

Typenbezeichnung: Lavamat 64840

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kommt kein Wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend =)

Ich verzweifle bald an meiner Waschmaschine ... Könnte mir eventuell jemand weiterhelfen ?

Es geht um folgendes Problem :

Ich habe die Waschmaschiene nach dem Umzug wieder an den Wasserhahn und den Abfluss angeschlossen . Als ich sie starten wollte merkt ich kurze Zeit später, dass kein Wasser in die Maschine kommt.

Man hört wie das Wasser bis zum Einlauf oben der Maschine kommt ( also es wird im Prinzip nur der Schlauch gefüllt und das wars ) aber man hört trotzdem noch das Geräusch der Pumpe...


Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte .


Vielen Dank im vorraus .
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo ,
bitte mal die PNC -Nr.angaben .
Gruß betz
 
R

Robbibert

Benutzer
Registriert
07.01.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo

entschuldigung die verspätung =)

die PNC Nummer ist :914903504(00)
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
wird im Display ein Fehler angezeigt E10 oder EF0 ?
Gruß betz
 
R

Robbibert

Benutzer
Registriert
07.01.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
nein gar nichts läuft auch ewig weiter ohne dass das wasser in der trommel steigt oder man es fließen hört ....
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
was läüft ewig weiter ?
Ist der Ablauschlauch midestens 50 cm hoch montiert ?
Wenn die Ablaufpumpe ständig läuft , kann es sein das
der Schwimmerschalter unten links im Gerät ,sich beim
Transport ausgehakt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aeg Lavamat 64840 Kommt kein Wasser

Ähnliche Themen

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

Bauknecht BFC3C26; I.C.769991023133; 869991023130; S/N 451907040365 Fehlermeldung: kein Wasser

Constructa CG547H5 pumpt kein Frischwasser

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

Oben