AEG ÖKO-Lavamat 72610 HC update Wasserweiche defekt; Zahnräd

Diskutiere AEG ÖKO-Lavamat 72610 HC update Wasserweiche defekt; Zahnräd im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: ÖKO-Lavamat 72610 HC update E-Nummer: PNC: 91400139600 S-NO: 94683056 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin su-pi

Willkommen im Forum
Du bekommst eine PN, damit kannst du es versuchen,
andernfalls habe ich einen interessanten WW- LINK für dich.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
F

fritzla

Benutzer
Registriert
09.03.2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Auch wenn der letzte Beitrag für diesen Thread schon lange her ist, so will ich euch berichten, wie ich das Problem gelöst habe, als bei meiner Wasserweiche ein Zacken abgebrochen war und eine neue WW nicht mehr zu beschaffen war. So wegen eines winzig kleinen Plastikzackens wollte ich keine neue WM kaufen.

Meine Frau erklärte mir, dass sie ohnehin kaum das Fach für Vorwäsche füllt und auch keinen Weichspüler verwendet.
So habe ich die Funktionen der WM eingeschränkt, indem ich die WW außer Betrieb gesetzt habe, d.h. ich habe den Wasserzulauf auf eine Kammer fest eingestellt, das Motörchen läuft, findet aber kein Getriebe mehr.

Und somit waschen wir unsere Wäsche seit ein paar Jahren ohne Vorwäsche und Weichspüler - und wir sind zufrieden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG ÖKO-Lavamat 72610 HC update Wasserweiche defekt; Zahnräd

Ähnliche Themen

AEG AEG Öko lavamat 86820 update Zahnradstellung

AEG ÖKO_LAVAMAT 72720 Waschmaschine Stellung der Zahnräder in der Wasserweiche

AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche

AEG Öko Lavamat 72610 Wasserweiche defekt

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

Oben