Das Elektronik-Portal
 

Orion TV 8201

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Orion TV 8201

 · 
Gepostet: 25.05.2003 - 12:54 Uhr  ·  #1
Hallo wehr kann helfen
Ich bin im besitz eines Orion TV 8201 habe gestern Fehrn gesehen und das Gerät hat sich später abgeschaltet nun blingt nur noch die led für stand bay städig wenn ich es einschalte.
kann mir jemand helfen Mail an <a href="mailto:RainerMeh@gmx.de">RainerMeh@gmx.de</a>
im voraus besten dank
Gast_1
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 41
Beiträge: 3831
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 57
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Orion TV 8201

 · 
Gepostet: 25.05.2003 - 17:15 Uhr  ·  #2
Hy Rainer,

ich gehe mal davon aus das du noch keine oder wenig erfahrung mit der Reparatur von Fernsehern hast.
Sollte ich hiermit richtig liegen möchte ich dich bitten einen Fachmann an die Sache drann zu lassen ....
Ansonsten checke doch mal das Netzteil da wird wohl ein Elko nicht mehr ganz so in ordnung sein da "warscheinlich" die Sicherungsschaltung anspricht...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Orion, 8201