Privileg Sensation 9150 Maschine entriegelt nicht !

Diskutiere Privileg Sensation 9150 Maschine entriegelt nicht ! im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensation 9150 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine entriegelt nicht nach dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

derPa1n

Benutzer
Registriert
15.01.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation 9150

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine entriegelt nicht nach dem Ablauf des Programmes

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forum !

Ich besitze eine Privileg Sensation 9150 Waschmaschine, habe vorhin ein Programm ablaufen lassen, nach dem es beendet war wurde mir die Tür nicht entriegelt..

Hatte schon mal jemand dieses Problem, wenn ja sagt mir doch mal bitte was ich dagegen machen kann ! Danke !
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin derPa1n

Willkommen im Forum
Lässt sich der Griff sich bis ca. 45Grad ziehen oder hat er vorher einen Widerstand? Es ist durchaus möglich,
dass er zerbrochen ist. Wenn er einen Widerstand hat, ist wahrscheinlich das El.-Schloß defekt.
Klopfe mit der Hand vor das Schloss eventuell hast du Glück und sie geht auf.
Lässt sich der Griff zu weit ziehen, dann kannst du es mit einem langen Schuhband oder einer Kordel versuchen.
Das Band auf der Seite vom Griff zwischen Maschinengehäuse und Tür fummeln und mit beiden Händen die Enden
in Richtung Türscharnier ziehen, schau hier: Türnase= LINK

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
D

derPa1n

Benutzer
Registriert
15.01.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
So, hatte gestern noch mal das Programm durchlaufen da und siehe da nach Programmende wurde die Türe wieder entriegelt !

Aber iwas stimmt mit dem Programmdurchlauf nicht..er macht alles durcheinander z.B. bei 35 minuten fängt die Maschine schon das schleudern an...Wasser wird abgepumt dann wieder zugepumt !

An was kann das liegen ? Kann man den Fehlerspeicher löschen / auslesen ? ..oder gleich auf Werkseinstellungen zurücksetzen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation 9150 Maschine entriegelt nicht !

Ähnliche Themen

Privileg PWF6645 Starttaste gebrochen

AEG FLI064HT3 AEG - erst stockende Waschvorgänge - dann komplett aus - bitte um Einschätzung.

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Privileg 9150 E093

Privileg PAWF3746 A Lampe "Pumpe" leuchtet

Oben