Siemens Herd HE23AB533+EI675

Diskutiere Siemens Herd HE23AB533+EI675 im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Herd Typenbezeichnung: HE23AB533+EI675 E-Nummer: EQ700222 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schalter defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ellobima

Benutzer
Registriert
12.10.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Siemens Herd

Typenbezeichnung: HE23AB533+EI675

E-Nummer: EQ700222

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schalter defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Versenkbarer Schalter springt immer wieder Raus den Neuen Schalter wurde mir von Siemens zugeschickt nun möchte ich den einbauen
Aber wie, der Herd muss aus dem Schrank gezogen werden und nun meine Frage wie komme ich an den Schalter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.067
Punkte Reaktionen
743
Wissensstand
Informationselektroniker
Scheint ein Doppel-Post zu sein, im anderen Teil steht die eigentliche Frage:
wie komme ich an den Schalter ???
.
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
ellobima schrieb:
Aber wie, der Herd muss aus dem Schrank gezogen werden und nun meine Frage wie komme ich an den Schalter?

Ich gebe dir mal einen guten Rat, lass den Werkskundendienst kommen, bevor du an dem rel. komplizierten Gerät noch Schaden anrichtest, der dann teuer wird.
Das ist hier kein Schaltknebel den man nur abzieht und wieder aufsteckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Herd HE23AB533+EI675

Ähnliche Themen

Siemens iQ500 Waschtrockner Pumpt nicht ab, schleudert nicht, trocknet nicht

Bauknecht EMZD6265WS Display dunkel und blinkt im 1-2 Sekundentakt kurz auf.

Siemens Wasserkocher (Bosch design) Netzschalter (Bimetallschalter) defekt

Whirlpool AKM 619/WH/WP Schalterblock

Siemens Herd HN29020 zu lange Aufheizzeit

Oben