Siemens SE55A291 Display leuchtet nicht. Geschirrspüler startet nicht.

Diskutiere Siemens SE55A291 Display leuchtet nicht. Geschirrspüler startet nicht. im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SE55A291 E-Nummer: habe keine gefunden kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display leuchtet nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pepino

Benutzer
Registriert
22.10.2013
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SE55A291

E-Nummer: habe keine gefunden

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display leuchtet nicht. Geschirrspüler startet nicht.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Havelmatte, es war richtig mit dem Wasser in der Bodenwanne. Nach entfernen des Wassers habe ich die Maschine in Betrieb genommen. Das Display leuchtet weiterhin nicht, und da ich das Seitenblech noch nicht montiert hatte, sah ich wie die Pumpe immer wieder versucht hat Wasser in die Wassertasche zu pumpen. Es lief aber wenig bis gar nix rein. Das ging immer so im Rhythmus rauf und runter. Irgendwo habe ich den Verdacht das da was verstopft ist. Gleichzeitig merkte ich das wieder ein klein wenig Wasser im Bereich der drei Steckzapfen an der Wassertasche mit den schwarzen Dichtringen raus kommt. Ich weis nicht wie man das richtig nennt. Denke da baut sich irgend wie Druck auf weil das Wasser nicht weiterkommt und schiebt es raus.
Für Ihre Hilfe vielen Dank.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Pepino

Kopiere deine Post und setze es im alten Thread hier mit rein, dann ist alles zusammen.

Gruß vom Schiffhexler

Dieser Thread ist gesperrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SE55A291 Display leuchtet nicht. Geschirrspüler startet nicht.

Ähnliche Themen

Siemens SN58M552DE/55 Restwasser im Geschirrspüler

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Siemens SD6P1S Display leuchtet nicht mehr, zuvor Fehler E15 angezeigt

Siemens SE55A291 Display leuchtet nicht. Geschirrspüler startet nicht.

Siemens SD6P1S Wasserzulauf / Abpumpen

Oben