Beko WMB 71643 PTE Schleudert nicht immer

Diskutiere Beko WMB 71643 PTE Schleudert nicht immer im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Seit ein paar Tagen schleudert die Beko am Ende des Programms nicht immer. Wir starten dann abpumpen und schleudern mehrfach neu. Beim 3. oder 4...
C

chocho1190

Benutzer
Registriert
12.06.2010
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
1
Hersteller
Beko
Typenbezeichnung
WMB 71643 PTE
Kurze Fehlerbeschreibung
Schleudert nicht immer
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Seit ein paar Tagen schleudert die Beko am Ende des Programms nicht immer. Wir starten dann abpumpen und schleudern mehrfach neu. Beim 3. oder 4. Mal geht es dann. Flusensieb habe ich gereinigt, was kann es sonst noch sein?
Gruß chocho
 
Thema: Beko WMB 71643 PTE Schleudert nicht immer

Ähnliche Themen

Beko WMB 71643 PTE Schleudert laut

BEKO WMB 71443 PTE Startsymbol und Weichspülersymbol blinken

Beko WMB 71643 PTE Schleudergang lauter als Schlagzeug

Beko DE 8535 RX0 Beko Wärmepumpentrockner geht nach 1 min in Pause

Siemens Siemens E14 14 Siemens Waschmaschine E 14-14 Spül- und Schleudergang bricht ab

Oben