Siemens IQ300 Keinerlei Funktion Display Schwarz

Diskutiere Siemens IQ300 Keinerlei Funktion Display Schwarz im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, mein Geschirrspüler lief jetzt 2 1/4 Jahre bis gestern ohne Probleme, heute lies er sich nicht mehr einschalten alles dunkeln. - Ich habe...
R

Robsco

Benutzer
Registriert
13.12.2023
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Einen Versuch ist es wert:
Weil nur drei Monate seit Ablauf der Gewährleistung vergangen sind, versuche mal beim Siemens Kundendienst etwas auf Kulanz zu erreichen.
Achja ich hatte ja gestern noch bei Siemens angerufen, wegen Kulanz kann man nichts machen, man müsste erst mal sehen was am Ende wirklich defekt ist, bei einem Neukauf könnte man dann über einen Nachlass reden falls sich eine Reparatur nicht mehr lohnen sollte oder mir zu teuer wäre.
Also ein bisschen probiere ich selber noch den Fehler zu finden
 
M

Maksl87

Neuling
Registriert
03.02.2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Guten Tag, könntest du den Fehler jetzt endgültig finden? Ich habe absolut den gleichen Fehler.
 
R

Robsco

Benutzer
Registriert
13.12.2023
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Nein leider nicht, da mir Siemens einfach zu teuer war zum Reparieren war hab ich mir eine neue Maschine gekauft, ist zwar nicht nachhaltig aber so ist es heutzutage.
Was ich ich aus der ganzen Sache gelernt habe Siemens kommt mir jetzt endgültig nicht mehr in die Wohnung, Markengerät ja aber nicht mehr Siemens
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
331
Wissensstand
Elektriker
Welche Maschine hast Du denn neu gekauft?
 
Thema: Siemens IQ300 Keinerlei Funktion Display Schwarz

Ähnliche Themen

Siemens WM 14-42 Keine Funktion

Siemens S9F1S keinerlei Funktion

Oben