Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo zusamme, ich bin Markus, ein79er. Ich bastel gerne an unseren Haushaltsgeräten herum. Sehr zum leidwesen meiner Frau, die lieber gleich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Markus79

Benutzer
Registriert
02.03.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusamme,

ich bin Markus, ein79er. Ich bastel gerne an unseren Haushaltsgeräten herum. Sehr zum leidwesen meiner Frau, die lieber gleich neue Geräte anschaffen würde.
In der Regel komme ich auch zu dem Ergebnis dass ich mir vorstelle.

Grüße Markus
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Markus

*******► ► ► Herzlich willkommen bei iwenzo und viel Spaß hier ◄ ◄ ◄

Gruß vom Schiffhexler

******** :beer:

PS: Reparieren ist eigentlich ganz einfach, man braucht nur mehr Ausdauer als der Fehler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

Spülmaschine auf Waschmaschine mit Zwischenboden möglich?

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

Neff SV35 Gerät geht im ausgebauten Zustand, nicht im eingebauten Zustand

Bosch oder Siemens Bosch GSN54AWCV // Siemens GS54NAWCV welcher Kundenservice ist besser

Miele W1747 WPS EcoLine Maschine wachelt beim Schleudern - Stoßdämpfer schon gewechselt

Oben