Haier MS1260S läuft aus!

Diskutiere Haier MS1260S läuft aus! im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Haier Typenbezeichnung: MS1260S E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läuft aus! Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leah2007

Gast
Hersteller: Haier

Typenbezeichnung: MS1260S

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läuft aus!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe ein Problem mit meiner Waschmaschine! ::?
Die Maschine läuft im Kurzwaschgang super und es kommt auch kein Wasser raus, aber sobald ich einen normalen Waschgang mache kommt schon nach kurzer zeit Wasser unter der Maschine raus. Das Wasser muss aber irgendwo in der Mitte rauskommen, denn hinten ist immer alles trocken nur nach vorne hin ist alles nass.
Das Flusensieb kann es schonma nicht sein das wurde schon gereinigt.

Bitte helft mir!!!! ::?


Danke schonmal für die Antworten!
 
S

Sandy86

Neuling
Registriert
26.01.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich weiß das kann dir jetzt leider nicht weiter helfen hab seit 2 stunden das gleiche problem vieleicht weist du jetzt an was das liegt und kannst mir vieleicht jetzt helfen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Haier MS1260S läuft aus!

Ähnliche Themen

Miele Softtronic W3241 Pumpe läuft sobald Ein

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

LG F4WV709P1E Trommel quietscht gelegentlich beim Anlaufen

Bauknecht WA STAR 76 EX Fach für Waschmittel wird nicht ausgespült

Beko WMO 51232 E Pumpt unendlich

Oben