Neff Geschirrspülmaschine läuft über!!

Diskutiere Neff Geschirrspülmaschine läuft über!! im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, meine Geschirrspülmaschine laüft beim befüllen mit Wasser an der linken Seite über. Dort befinget sich auch ein Loch in dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrhoff

Gast
Hallo,

meine Geschirrspülmaschine laüft beim befüllen mit Wasser an der linken Seite über. Dort befinget sich auch ein Loch in dem "Wasserbehältersystem", wo auch im Wasser austreten kann. Aber warum? Nach einigen Wäschen ist die Bodenwanne nämlich vollgelaufen und der dort befindliche Schwimmerschalter schaltet die Maschine ab.

Warum läuft das Wasser über? :cry:

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo chrhoff, willkommen im Forum.
Die Ursache ist möglicherweise ein zugesumfter Schlauch(7) beschrieben in Anleitung Nummer 31 Seite 14/15:
http://www.teamhack.de/index.php?site=anleitungen
Sieh Dir auch noch die Anleitungen 10 und 36 an!
Es kann sein, daß die Anleitungen und Bilder nicht 100%-tig zutreffen;
von der Funktion her sind diese aber absolut richtig.
MfG mike46
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Bei Arbeiten an der Maschine immer den Netzstecker ziehen!!
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hi chrhoff,
danke für den positiven feedback. MfG mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neff Geschirrspülmaschine läuft über!!

Ähnliche Themen

Bauknecht WA Prime 754 Z Wasser läuft aus Waschmittelfach über die Front aus

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

Gorenje GORENJE Waschmaschine Wave NEI74ADPS Zieht Wasser dreht dann aber nicht

Bauknecht WA STAR 76 EX Fach für Waschmittel wird nicht ausgespült

Samsung DW60M6044US Laute Geräusche beim Spülvorgang

Oben