Indesit WIL 163DE Trommel dreht sich nicht und brummt

Diskutiere Indesit WIL 163DE Trommel dreht sich nicht und brummt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Indesit Typenbezeichnung: WIL 163DE E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel dreht sich nicht und brummt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blacky1202

Gast
Hersteller: Indesit

Typenbezeichnung: WIL 163DE

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel dreht sich nicht und brummt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Kohlen in Ordnung, Trommel lässt sich mit der Hand normal drehen Keilriemen in Ordnung. Wie gesagt, Das Problem ist wenn ich waschen möchte dreht sich die Trommel nicht . Schleudern funktioniert ein paar Minuten.Ich vermute das ,wenn sie weiterschaltet die Elektronik einen Defekt hat.Da ich mich nicht auskenne kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Blacky1202,

wird irgend ein Blinkcode oder eine Fehlermeldung ausgegeben !


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
B

Blacky1202

Gast
Hi flumer,

NEIN,
Wie gesagt sie holt sich Wasser und die Trommel dreht sich nicht nur ein brummen oder surren.
Kohlen sind noch ca 1,5 cm lang.
Wenn ich das Schleuderprogramm starte schleudert sie ein paar minuten im Uhrzeigersinn und dann es kommt mir vor wie wenn sie nicht weiterschaltet dreht sie sich nicht mehr .
mfg
Blacky1202
 
B

Blacky1202

Gast
Hallo

Kann den wirklich keiner helfen???
mfg
Blacky1202
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Indesit WIL 163DE Trommel dreht sich nicht und brummt

Ähnliche Themen

Siemens WM14K220 Motor dreht nicht, sehr kurios

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Siemens Siwamat XL 1442 Geht nicht mehr, Trommel dreht sich nicht, kein Wasser.

Bosch WTW875W0 Programm startet, Trommel dreht nicht

Miele Waschmaschine W327 W327 Spülen blinkt schnell

Oben